Reiseroute 2019-2020

Vom 30. Oktober 2019 an waren wir in Afrika in den Ländern Marokko, Westsahara, Mauretanien, Mali und Elfenbeinküste unterwegs. Am 6. April 2020 haben wir in Nouakchott die Reise leider wegen der Corona-Sache abbrechen müssen und sind nach Paris geflogen.


13 Kommentare zu 'Reiseroute 2019-2020'

  1. Oh, so schön, hier ist es grau in grau und eine wenig nass, Jay und L in Chalet vielleicht ein wenig Schnee! Alles liebe und viel vergnügen Debby Mom

    1. Ciao Otto.

      Schön von Dir zu hören!
      Wir freuen uns im Moment auf ein Wiedersehen mit der Westsahara und Mauretanien, doch auf Ghana sind wir auch sehr gespannt.

      Liebe Grüsse.
      Stephan und Susan

  2. „Là où il y a une volonté, il y a un chemin.“
    Vladimir Ilitch Oulianov, dit Lénine – 1870-1924
    „Wo ein Wille ist, gibt es einen Weg.“
    Wladimir Ilitch Oulianov, genannt Lenin – 1870-1924
    Kuss für alle

  3. Die grüne Spur ist wieder da ✔
    Sie führt aber leider in die falsche Richtung, weil wir von der Sûreté daran gehindert wurden Smara zu betreten und dann nach Norden eskortiert wurden.
    Mehr dazu später …

  4. Hi,
    schön zu wissen das ihr wieder in Europa seid. Ich hoffe ihr konntet das Fahrzeug sicher unterstellen?
    Und wie habt ihr es mit dem Hund gemacht, konntet ihr ihn mit in den Flieger nehmen?
    Schöne Grüße aus München
    Ulli & Mike

  5. Hi Stephan,

    sehr beeindruckende Reisen!!!

    In der aktuellen Version des WP OSM Plugin gibt es auch ein autocenter und autozoom. Wenn Du diese Landkarte nochmals im backend mit dem Shortcodegenerator erstellst, wird der Track genau reinpassen 😉

    Br, MiKa

    1. Ciao MiKa.

      Herzlichen Dank für die Option und den Tipp – genial!
      Doch gerade damit wäre die Auswahlbox natürlich genial, weil so die Details nicht überlagert werden.

      LG Stephan


Schreibe einen Kommentar       

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.